Über uns

Das sind wir

Brigitte und Werner Schneider

Wohnort: Bondorf


Seit 1982 gibt es in unserem Hause Berner Sennenhunde, wir sind auch seither Mitglied im Schweizer Sennenhundverein für Deutschland Landesgruppe Baden-Württemberg Nord. Zu unserem 30jährigen Sonnenseite Zuchstättenjubiläum wurde am 25. Mai 2015 unser 10. Wurf geboren. Unsere Welpen werden immer mit großer Sorgfalt aufgezogen, und bis zur Abgabe an ihre neuen Familien haben die Welpen schon vieles kennen gelernt, so dass sie auch schon gerne im Auto mitfahren, und größere Strecken keine Probleme ergeben. Unser Bestreben ist es für unsere Babys nur allerbeste Familien zu finden gelang uns bisher fast immer, wir pflegen den Kontakt bis in das hohe Alter.

Aktuelles

5.3.2018
Wir gratulieren Gero und Gwenja zum 8. Geburtstag und wünschen noch viele schöne Jahre

 Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werner Schneider