Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher der Sonnenseite.
In unserem Gästebuch bieten wir Euch die Möglichkeit uns etwas mitzuteilen. Ihr habt dafür 160 Zeichen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eliane schemel (Sonntag, 15. Oktober 2017 14:39)

    Habe nach Neuigkeiten gesucht über die letzte Ausstellung, habe aber nichts gefunden ?
    Eliane

  • Manfred und Marianne Schmiedt (Freitag, 18. August 2017 19:04)

    Herzlich Willkommen kleine Fijell. Wir hoffen, du hast dich schon super gut in Bondorf eingelebt. Hoffentlich lernen wir dich bald kennen. Liebe Grüße Marianne, Manfred und Iven

    Liebe Brigitte, lieber Werner, nun ist im Hause Schneider ein kleiner Wirbelwind eingezogen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der kleinen Fijell und viel Erfolg mit kleinen Berner Babys von der Sonnenseite.

  • Benjia vom Erlenhagen u. Familie, Tübingen (Mittwoch, 25. Januar 2017 21:43)

    Hallo! Wir haben im Hunde-Tageskalender am 23.1. das süße Bild von Joaenna entdeckt. Sehr hübsch!!! Für 2017 wünschen wir der kleinen Joaenna einen Bärenmut!

  • Schmiedt, Manfred u. Marianne (Donnerstag, 09. Juni 2016 19:53)

    Ich wünsche allen meinen I-Geschwistern zum heutigen 3ten Geburtstag alles Gute und viele Leckerlies. Es grüßt Euch alle Euer Iven

  • Petra Schafferdt (Dienstag, 12. April 2016 11:42)

    Liebe Brigitte, lieber Werner!
    Es tut mir so leid, das ihr Fijenn jetzt doch gehen lassen musstet. Viel zu früh...
    Gute Reise, feine Fijenn...:(

  • Schmiedt, Manfred u. Marianne (Freitag, 01. Januar 2016 17:48)

    Hallo Mama Fijenn, sag bitte allen meinen I-Geschwistern, dass ich ihnen ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche. Mir hat das Knallen gestern Nacht nicht soviel ausgemacht. Allerdings habe
    ich es vermieden nocheinmal Gassi gehen zu müssen. Liebe Grüße an alle Euer Iven.
    Liebe Brigitte, lieber Werner, auch wir wünschen Euch ein gesundes und friedliches 2016.
    Marianne und Manfred

  • Cornelia Wenzien (Montag, 17. August 2015 20:46)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu den KLEINEN.
    Habe im Rassehund Magazin gestöbert. Die Welpenfotos mag man sich gern ansehen, sind mit
    viel Liebe und Zeit entstanden.
    Alles Gute für die Kleinen wünscht Frauchen von Garonne von Gramont.

  • Dora Renz, Haiterbach (Donnerstag, 23. Juli 2015 13:58)

    Den Auswanderern in ihre zukünftige Welt wünsche ich Gesundheit und ein langes Leben.
    Dem seßhaften Mädle Jouna wünsche ich, daß es sich so entwickelt, wie ihr euch das vorstellt.
    Alles Gute Dora Renz und euer großer Bruder Henning

  • Friedelinde Schmid-Fischer (Dienstag, 14. Juli 2015 15:12)

    Nachträglich die aller herzlichsten Glückwünsche zum 30 jährigen Jubiläum und zum wunderschönen Jubiläumswurf.
    Friedelinde mit Nuria und Nuana.

  • Dagmar Bucher (Montag, 13. Juli 2015 08:44)

    freuen uns riesig über unseren Nachwuchs von eurem J-Wurf so eine liebevolle Welpenaufzucht haben wir noch nie erlebt.....sind immer gerne bei euch und den HUNDEN .....sind einfach alle so süß....

  • Die Scherers (Mittwoch, 24. Juni 2015 19:00)

    Hallo Brigitte und Werner mit Elies und Fijen,

    wir gratulieren euch recht herzlich zum J-Wurf.
    Die sind ja voll süß. Wir wünschen euch viel Spaß mit den kleinen. Da ist ja wieder richtig leben im Haus.

    Viele liebe Grüße

    Iljen-Lotta mit Jule, Lea, Bianca und Andi

  • Halbhuber, Karin und Dieter (Sonntag, 14. Juni 2015 11:34)

    Liebe Brigitte,lieber Werner,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem gesunden und wunderschönen J-Wurf.
    Der Mama Fijenn alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht der süssen kleinen Berner.
    Herzliche Grüsse von Haus zu Haus
    Karin und Dieter Halbhuber mit Eronax

  • Manfred und Marianne Schmiedt (Dienstag, 09. Juni 2015 20:39)

    Hallo Werner, hallo Brigitte, bitte sagt an alle meine Geschwister vom I-Wurf herzlichen Glückwunsch zum heutigen 2ten Geburtstag. Liebe Grüße an meine Mama Fijenn und die süßen Kleinen und auch an
    Oma Elies. Euer ganz braver Iven

  • Dagmar Bucher (Freitag, 05. Juni 2015 13:53)

    Vielen Dank für das nette Telefonat freuen uns sehr auf das Erste Treffen.......
    Dagmar u. Christian Bucher

  • Günther und MarianneY (Donnerstag, 04. Juni 2015 15:16)

    Hallo ihr Lieben auch von eurer Calwer Hundefamilie die allerherherzlichsten Glückwünsche und ein ganz großes Kompliment an Fijenn zu der Meisterleistung wir wünschen Euch Allen weiterhin alles alles
    Gute und ein extra lieber Gruß an Elies sie ist für uns etwas ganz Besonderes eure Marianne Günther und natürlich eure Gwenja

  • Monika (Dienstag, 02. Juni 2015 19:59)

    Hallo Brigitte und Werner. herzlichen Glückwunsch und Gratulation der großartigen Fijenn zur den Babys.Es freut sich
    mit Euch Günther,Monika und Tante ISI.Drückt die Oma Elies.

  • Christine Dreier (Montag, 01. Juni 2015 20:45)

    Hallo liebe Schneiders,
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem J-Wurf und alles Gute für die kleinen und ihre Mama!
    LG Christine Dreier

  • Fam. Beck (Sonntag, 31. Mai 2015 10:42)

    Herzlich Glückwunsch zum J-Wurf! Wir wünschen Fijenn und ihren Welpen alle Gute. Viele Grüße aus Österreich sendet die Zuchtstätte von der Vagabundenhütt´n

  • Schmiedt (Samstag, 30. Mai 2015 19:03)

    Hallo liebe Bondorfer, herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs aus Kirchheim Teck von Onkel Iven. :-) Auch wir hoffen, dass es Mama Fijenn und den Kleinen gut geht und freuen uns mit Euch. Marianne und
    Manfred

  • die Hibiscusgärtner (Mittwoch, 27. Mai 2015 10:00)

    Hallo ihr Lieben,

    dem Jubiläumswurf erst einmal recht herzlich willkommen. Wir hoffen den Welpen und der Mama geht es gut. Euch, Werner & Brigitte, wünschen wir recht viel Freude bei der Aufzucht. Die Welpenzeit
    geht viel zu schnell vorbei...

    Liebe Grüße aus dem Hibiscusgarten

    Nicole & Frank Scheid mit Bisou, Chani & Dhanya sowie den neun Maiglöckchen

  • Dora Renz (Donnerstag, 14. Mai 2015 13:17)

    Hab mal wieder ins Gästebuch geschaut. Wünsch euch für Sonntag gute Nerven und für den anstehenden J-Wurf von Fijenn alles Gute und viel Glück für Mutter + Kinder. Dora & Henning

    all

  • Vera Müller (Montag, 11. Mai 2015 09:42)

    Hallo nach Bondorf,
    Heute morgen, was sehe ich auf dem Abreisskalender: Familie Schneider samt Hundebaby´s.
    Da kann das Herz nur aufgehen. Super.
    Liebe Grüße und bis bald
    Vera und Isa vom Bodensee

  • G. M.Butz (Dienstag, 24. März 2015 09:43)

    Hallo Ihr Lieben die Calwer freuen sich sehr mit Euch und wünschen allen hauptsächlich Fiyenn alles alles Gute aber auch Oma Elies daß sie alles miterleben darf Liebe Grüße Günther Marianne und Tante
    Gwenja

  • Helmut Mettmann (Montag, 27. Oktober 2014 18:02)

    Hallo liebe Freunde, beim Stöbern sind wir auf Eure neue Homepage gestoßen. Wir müssen Euch mitteilen einfach toll gemacht. Tolle Bilder eingebaut, wir wünschen Euch heute schon viel Glück und Erfolg
    beim nächsten Wurf.
    Liebe Grüße von der Alb Helmut und Irmgard von der Schiessmauer

  • Dora Renz, Haiterbach (Montag, 06. Oktober 2014 20:22)

    Hallo ihr 4 Bondorfer!
    Eure neue Hompage gefällt mir.
    Manchmal muß man einfach was
    Neues machen. Schön, daß ihr
    für 2015 wieder einen Wurf
    plant. Sicher werd ich dann mal
    vorbeischauen und mir Hennings Geschwister angucken. Es ist einfach schön,
    daß ich euch und eure Hunde
    kennengelernt habe! Freu mich
    schon auf den 8. November,wenn wir uns hoffentlich wiedersehen.
    Dora & Henning

  • Vera Müller (Sonntag, 05. Oktober 2014 20:10)

    Hallo liebe Bondorfer, natürlich auch vom Bodensee herzlichen Glückwunsch zur neuen Hompage. Ist super gelungen und macht jetzt noch mehr Spass zum Anschauen. Liebe Grüße´und bis bald Vera und Isa.

  • Gwenja (Sonntag, 05. Oktober 2014 18:23)

    Hallo ihr lieben! Herzlichen Glückwunsch zu der super Hompage! Gwenja läßt grüßen und hofft daß ihr uns bald mal wieder besucht das war wunderschön am freitag. Liebe Grüße Marianne Günther und Gwenja

  • Fiene (Montag, 29. September 2014 19:36)

    Glückwunsch zur neugestalteten Homepage

Aktuelles

Am 19. Dezember feiert

Fabius von der Sonnenseite seinen 9. Geburtstag.

Für ihn alles Gute für die kommenden Jahre.

Am 20. Dezember feiert

Easy von der Sonnenseite
ihren traumhaften

14. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch

 Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werner Schneider